Startseite
    so silly boys
  Archiv
 
  nh par pic's
  anD thE beSt of tHe worlD riDinG
  AnD ThAt aRe thE boYs heRe
  ThAt's My fRieNdz
  at mA FrEizeiT
  Gästebuch

   don't worry be HAPPY
   ++wuuurmi++ xD
   TIERMISSHANDLUNG
   hitler verarsche
   fotze klene fotze xD
   adolf du kleine nazi sau xD
   ernie&bert vanillepudding xD
   funny WM check UNBEDINGT BIS ZUM ENDE angucken!!!!
   xD verarschung wo bist du mein....
   intelligenztest (teste dein iq !!!! )
   imMer scHön miT dER ruHe!!!
   Tokio Motel

https://myblog.de/boys-crazy

Gratis bloggen bei
myblog.de





anastacia hier n gaaaanz tolles lied!!!



Music Video Codes by VideoCure.com
30.8.06 18:42


na Toll Krankenhaus in den Ferien

booooor voll die scheiße wenn man in den Ferien im Krankenhaus liegt!!!Und dann wird man auch noch operiert!!! also ma die ganze Geschichte:
Ich sollte für meine Mutter etwas nähen dann ist mir das Nadelkissen auf den Boden gefallen,aber ich hab es nicht gemerkt als ihc dann endlich fertig war bin ich aufgestanden und genau auf das Nadelkissen dann steckten 3 Nadeln im Fuß 2 konnte ich noch rauskriegen,aber die andere nicht.Dann sind wir ins Krankenhaus gefahren und die haben meinen Fuß geroncht.DA hat man dann gesehen das die Nadel schon 2 cm unter der Hautoberfleche war und ich musste am nächsten morgen operiert werden zum Glück war ja auch die KAthi im Krankenhaus!(die hat den Blinddarm rausgekriegt)........NA toll und ich musste noch bis Montagabend im Krankenhaus bleiben .......weil DIE NADEL BIS ZUM KNOCHEN GING
UND DANN IST AUCH NOCH ITALIEN WELTMEISTER GEWORDEN SSSCCCHHHEIIIßßßßßEEEEEEEEEE!!!! und FRANKREICH IST RAUS
11.7.06 13:56


reIterFerieN

booor die Reiterferien waren sooooo geil nh Hannah,

sogar mal ohne Maria die wollte dieses Jahr net mit uns kommen...... man kann das alles gar nicht beschreiben das war soo geil also am ersten Tag haben wir die Pferdeverteilung gemacht ....und ich hatte sogar die Donna..
das war schon mal der erste Erfolg nh Hannah Hannah hatte den Vento ...hätte aber auch gerne den Haiko gehabt! Am nächsten Tag hatten wir dann Morgens die Reitstunde und mussten sooooooooooooooo früh aufstehen! Nachmittags gab es einen KICKERWETTBEWERB da haben Hannah und ich gewonnen..... nh Hannah am Ende noch gegen Silke und Janka dann hat eine aus unserem Zimmer noch Abends (die war so krank im Kopf wir haben imma üba die gelacht ) "GRUSELGESCHICHTEN" erzählt die aber dann in Witze übergingen.Alina hat sich dabei auch immer wieder wiederholt das wir noch mehr lachen mussten z.B. das haus war leer,aber Schuhe standen vor dem Haus Schuhe standen vor dem HAus,aber das Haus war leer!!! oder jetzt passt auf aufpassen sollt ihr....
und dann in der nächsten "Gruselgeschichte" ging es um KLOS die 50 JAHRE LANG NIHCT GELEERT WORDEN SIND........ 5 minuten später kam dann Silke rein und meinte:''so ihr süßen jetzt müsst ihr aber um eine Ecke leiser sein und redet nicht mehr so viel über Kloaken die 50 Jahre nicht mehr geleert worden sind!!!
WIR MUSSTEN SOOOOOOOO DOLL LACHEN.....
so gegen halb 12 waren wir dann endlich eingeschlafen(es war ja EIGENTLICH schon um 10 Nachtruhe....)
Am Dienstag war eigentlich nichts besonderes außer die Schnitzeljagt und das wir die ganze ZEit über Alina lachen mussten!!!Am MIttwoch ist Jenny in der Sonderstunde die Donna geritten und fand die sooo toll (wie ich) das ich dann nacher die Goldika genommen hab (die ist auch voll cool nur n bischen größer)danach waren wir auf dem Grillplatz und sind später mit der Kutsche zurück gefahren und haben viele Lieder vom "Fanny Hof" gesungen Abends hat Alina uns dann wieder "Gruselgeschichten" erzählt!!!Am Donnserstag (morgens) wollte Rebecca com NAchbartisch unser Nutella haben alle JAAAA ne Minute später Alina kurz vorm heulen NEEEEEIIIN ich brauche das doch noch!!!! Dann hatten wir Abends sone art Tanzabend...... under Zimmer hatte natürlich wieder die Arschkarte und musste Tanzen zu VEO VEO wir mussten uns soooo schrott lachen als wir den Tanz geübt haben Alina hat dann noch ne halbe Flasche Phepperminzöl ins Bett geschüttet bekommen .....Arschwackeln vorm Refrain nh NINA BEIM TANZ!!!!!UNd wir haben nohc so rote (lange schlangen) also Süßigkeiten bekommen und grüne (kurze) konnten wir uns aussuchen ....Alina nimmt die grüne und meint zur Silke boooaah MEINE IST SOOO KURZ ssuuuupa Alina du bist sooo schlau. Am Freitag wurden wir dann leider wieder abgeholt die Woche ging VIIIEEEEEL zu schnell um!!!!!DAs war sooo cool!!! Die Voltistunden waren auch voll cool Hannah konnte nicht im Gallop aufsteigen und ich konnte die Scheere nicht dann hab ich nacher die Scheere geschafft und Hannah hat das Aufsteigen im Gallop nicht mehr ganz geschafft. Aber das Volti mit Janka hat trotzdem SUPAA MEGA DOLL SPAß gemacht!!!! ABer am besten war das wir die Mähne verziehen durfen (mh das ist wenn man die haare um einen Kamm wickelt und dann rauszieht das sie kürzer werden das tut den Pferden aber nicht weh)und das ich das Pferd von der Silke auf die Koppel im Wald bringen durfte das war lustisch nh HAnnah die Faniera is gestigen und ich bin gleich mit hochgeflogen!!! HAnnah hat dann noch ein Einstellpferd auf die Weide gebracht!
ABer der Höhepunkt war das erst HAnnahs REithose am ARSCH AUFGERISSEN IST EIN RIEEESENLOCH und dann wurde sie auch noch vom Vento da oben rein gebissen das das alles angeschwollen ist und grün blau wurde!!! die Woche war einfach voll geil VIIEEEEL BESSER NOHC ALS DIE JAHRE DAVOR!!! aber leider waren Livia und NAthalie nihct dabei.. aber JENNY,NINA und Anni-Kristin alias anni waren auch n ganz guter Ersatz dafür!!!
Wenn Anni lachen musste (die hat sooo geil gelacht ) musste Nina lachen und es haben auf einmal ALLE GELACHT!!!

*lOvE yA* Nina,Jenny ihr seid auch sooo geil *g* und die anni auch
2.7.06 20:58


die s0s0

boooooor ne ne ne die s0s0 boor ich hab soooo viel mit der gelacht,wir konnten einfach nicht mehr aufhören weil wir uns vorgestellt haben das der artur mit´kommt reiten bisschen sophia und ich natürlich sofort den artur als opfer...UND Markus.....wir dachten nacher will der noch seine rosa kappe unterm reithelm anziehen,aber soweit wirds ja gar nicht kommen...als ob der afus pferd gehen würde da würd ja eher noch der markus drauf steigen!!!!!*g*^^^
Naja aber als wir beide dann bei maria waren konnten wir immer noch nicht aufhören zu lachen und die arme Mutter von maria dachte es wäre wegen ihr *uups*^^^TUT UNS LEID...........ABER WAR JA NICHT WEGEN IHNEN nh soso sondern nurn wegen einem armen jungen der sich auf ein pferd setzten sollte *lol*MIT ROSA KAPPE
6.6.06 22:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung